Gemeinden - Starke Gemeinschaften vor Ort

Landeskirchliche Gemeinschaft Hemer

Theo-Funccius-Straße 4
58675 Hemer

 

Die Landeskirchliche Gemeinschaft Hemer ist eine evangelische Gemeinde. Wir gehören über den Westdeutschen Gemeinschaftsverband e.V. (WGV) und den Bund evangelischer Gemeinschaften zur Evangelischen Kirche in Deutschland.  

Im Rahmen des WGV und der Evangelischen Allianz Hemer und Iserlohn arbeiten wir mit gerne anderen Gemeinden, Kirchen und Freikirchen zusammen.  

Uns verbindet der Glaube an Gott, den Vater und Schöpfer, an seinen Sohn Jesus Christus, unseren Herrn und Retter und an den Heiligen Geist Gottes, durch den er uns nahe ist.  

Die Bibel ist uns Grundlage im Glauben und Orientierung im Gemeinde- und Alltagsleben. Unsere positiven Erfahrungen wollen wir gerne weitergeben und Menschen zu einem Leben mit Jesus Christus ermutigen.

Kontakt

Karl-Ernst Loos (Tel. 02372-2447)
Thomas Peter (Tel. 02372-908-2150)

Sie sind herzlich eingeladen zu diesen Veranstaltungen:

Sonntag
10 Uhr: Gottesdienst Großer Saal der Lungenklinik Hemer, Theo-Funccius-Str. 1
Weitere Informationen dazu siehe www.lungenklinik-hemer.com.
Gehen Sie dort im Verzeichnis auf Patienteninformation, danach auf den Unterpunkt Seelsorge.

 

Dienstag
15 Uhr: Frauenkreis
Theo-Funccius-Str. 4  

 

Mittwoch
20 Uhr: Bibelgesprächskreis
Theo-Funccius-Str. 4